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Servieren.

Digitale Bestellprozesse bzw. -Kanäle werden durch integrierte und passgenaue digitalen Service-Kanäle wie Dine-In, Take-Out, Pick-Up Drive, Drive-Thru oder Delivery / Lieferung ergänzt.
Durch die Systemgastronomie etablierte Prozesse wie z.B. Drive, Tisch-Service oder Take-Out werden mehr und mehr zu, vom modernen Gast erwartete Optionen.
Daher ist es nicht verwunderlich, wenn die Gastronomie verstärkt auf die Einführung von Online bzw. Web Ordering (75% Zustimmung), Mobile bzw. In-App Ordering (62% Zustimmung) und Kundenbindungs-Konzepte (54% Zustimmung) setzt.
Statt Bestellung und Bezahlung sowie Service-Kanäle wie Dine-In, Take-Out, Pick-Up Drive, Drive-Thru oder Lieferung zu trennen, ist es wichtig diese gemeinsam zu adressieren.
 
Tischservice – digitale Bestellungen direkt an den Tisch


Tischservice wird in Schnellrestaurants immer beliebter. Dabei geben die Gäste ihre Bestellung am Selbstbedienungs-Kiosk, der mobilen App, oder am Counter auf. Über eine Tischnummer (Eingabe über die App oder Scanner eines QR-Codes) oder einen mit digitalisierter Tischaufsteller (Übergabe am Kiosk oder am Counter), werden die Gäste im Restaurant lokalisiert und das Servicepersonal serviert das bestellte Essen.

• Vermeidung von Warteschlangen bei der Ausgabe
• Verbesserter Service für den Gast
• Vollständige Integration in die digitalen Bestell- und Bezahlprozesse
• Steigerung von Gewinn und Umsatz durch die Nutzung digitaler Vertriebskanäle
• Verbesserung des Restaurants Images. Von “Fast Food” to “Good Food fast”
• Entlastung des Servicepersonals weniger Warteschlangen und weniger unnötige Wege
• Reduzierung des Stresslevels durch veränderte Zeitwahrnemung der Gäste
• Messbarkeit von Prozessen


Tischservice Hard- und Software:
Wir arbeiten eng mit den weltweit führenden Herstellern von Tischservice-Lösungen für die Gastronomie zusammen. Diese sind nahtlos in unsere Software integriert und wir können Ihnen sehr gerne ein, optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erarbeiten.

Drive-Thru oder Drive-In


Bestellen und bezahlen, hinfahren, mitnehmen!

Die Kombination von digitalen Vertriebs-Kanälen wie z.B. Mobile- und Web-Ordering mit etablierten Drive-Thru-Servicekonzepten bietet Gästen und Betreibern viele Vorteile. Gäste gewinnen Zeit und bekommen die Bestellung schnell übergeben, ohne ins Restaurant gehen zu müssen. Der Bertreiber reduziert Kosten, optimiert Prozesse und spart durch den reduzierten Steuersatz Abgaben.

• Schöpfen Sie die Vorteile der digitalen Bestellprozesse bzw. Vertriebs-Kanäle voll aus
• Beschleunigen Sie Ihren Service
• Verbessern Sie die Bestellgenauigkeit und vermeiden Sie Missverständnisse
• Entlasten Sie das Restaurant und steigern Sie Ihren Gästedurchsatz in Spitzenzeiten
• Optimieren Sie Prozesse und Auslastung
• Profitieren Sie von zusätzlichen Bestellungen
• Sparen Sie Steuern und beweisen Sie den Außer-Haus-Umsatz
• Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter durch „No-Touch“ Prozesse
• Führen Sie optional die Bestellung am Drive ein (Audio-System)


Pick-Up Drive


Bestellen und bezahlen, hinfahren, mitnehmen und dies ohne Drive-Spur!

In Abwandlung des klassischen Driv-Thru / Drive-In Konzept unterstützen wir die sogenannten Pick-Up Drive oder auch Virtual Drive genannten Konzepte. In diesem abgewandelten Prozess werden Pick-Up Parkplätze ausgewiesen, an denen der Gast seine Bestellung vom Servicepersonal übergeben bekommt. Dies Art des Service wurde erst durch die digitalen Vertriebs-Kanäle bzw. Bestellmöglichkeiten möglich und reduziert den Investitions- und Platzbedarf deutlich, erhält aber alle Vorteile des klassischen Drive-In / Drive-Thru.

Drive Hardware:
Sollten Sie an der Ausstattung Ihre Drive Lösungen mit „Speaker-Posts“, Drive- bzw. Pick-Up-Säulen, Audio-Systemen, usw. interessiert sein, können wir und unsere Partner Ihnen sehr gerne ein, optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erarbeiten.

Take-Out


Bestellen und bezahlen, hinfahren, reingehen, mitnehmen! Der Klassiker und den zusätzlichen Service-Optionen. Der Kunde bestellt und bezahlt Online über die Mobile- oder Web-App und holt im Restaurant ab. Die digitalen Bestell- bzw. Vertriebskanäle bieten gegenüber dem klassischen Telefon oder Lieferung viele Pluspunkte.

Ihre Vorteile:
• Reduzieren Sie Kosten im Vergleich zu der Lieferung
• Durch die Online-Bezahlung keine Nachteile bei „No-Show“ Bestellungen
• Möglichkeiten von vorab getätigten und terminierten Bestellungen (Ich hole um …. Ab)
• Erhöhter Umsatz durch visuelle Darstellung der Produkte, Optionen, Angebot, etc.
• Erhöhte Bestellgenauigkeit und Vermeidung von Missverständnissen
• Entlasten des Restaurants und des Servicepersonals
• Steigerung Sie Ihren Gästedurchsatz in Spitzenzeiten
• Optimieren Sie Prozesse und Auslastung
• Profitieren Sie von zusätzlichen Bestellungen
• Sparen Sie Steuern und beweisen Sie den Außer-Haus-Umsatz


Lieferung / Delivery


Bestellen, bezahlen und geliefert bekommen!

Der Abräumer bei den digitalen Service-Optionen. Delivery adressiert die Bedürfnisse moderner und urbaner Gäste perfekt. Die bequeme Möglichkeit von zu Hause zu bestellen, alles geliefert zu bekommen und zu Hause essen zu können, boomt gerade in Städten und wird gleichzeitig zur Chance und zur Herausforderung für Gastronomen.

Ihre Vorteile:
• Optimierte Nutzung vorhandenen digitaler Vertriebs-Kanäle wie Web und/oder App
• Nutzung eigener oder Fremdflotten
• Durch eigene digitale Kanäle reduzierte Abhängigkeit von Lieferportalen
• Möglichkeiten von vorab getätigten und terminierten Bestellungen (Bitte um …. liefern)
• Umsatzerhöhung durch akzeptierten Mindestbestellwert
• Entlasten des Restaurants und des Servicepersonals
• Steigerung Sie Ihren Gästedurchsatz in Spitzenzeiten
• Optimieren Sie Prozesse und Auslastung
• Profitieren Sie von zusätzlichen Bestellungen
• Sparen Sie Steuern und beweisen Sie den Außer-Haus-Umsatz


Geschichten, Erfolge, Technologien



Wir leben den Wandel der Digitalisierung in der Gastronomie seit über 20 Jahren.
Dabei arbeiten wir für internationale Konzerne sowie für lokale Dauerbrenner.


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