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Innovative und einfach bedienbare Bestelloptionen wie Mobile Order, Web Order oder Self-Order-Kioske steigern den Durchschnittsumsatz und bieten vielfältige Servicevorteile wie z.B. kürzere Wartezeiten, zufriedenere Kunden, Loyalty-Systeme, Coupons, Produkt-Personalisierung, Mehrsprachigkeit und vieles mehr.
Daher ist es nicht verwunderlich, wenn 75% der Gastronomen angeben die Einführung von Online Ordering als Priorität zu sehen. Mehr als 62% fokussieren sich zusätzlich auf die Einführung von Mobile- und In-App-Ordering und 54% der Betreiber führen außerdem ein Loyalty-System ein.
Statt Einzelprojekte zu starten und die Einführung zu verzögern und zu verteuern, hat die Einführung eines übergreifenden Ökosystems mit allen Funktionalitäten, Vertriebs- und Servicekanälen massive Vorteile.
 
Self-Order-Kiosk-System


Selbstbedienungskioske werden bei Kunden und Gastronomen zu Recht immer beliebter. Die Gäste können an den Terminals in Ruhe auswählen, nach persönlicher Vorliebe bestellen und bargeldlos bezahlen. Dabei vereinfachen die visuelle Darstellung der Produkte, sowie digitalisierte Prozesse die Auswahl. Auf Seiten der Betreiber ermöglichen Kiosk-Systeme die Steigerung von Zusatzverkäufen, die gezielte Bewerbung spezieller Angebote und unterstützen bei der Automatisierung und Optimierung von Prozessen.
Um den Kunden ein nahtloses, vernetztes Markenerlebnis zu bieten ist der Kiosk perfekt in das Ökosystem mit Mobil- und Webanwendungen integriert. Ein großer Vorteil eines durchgängigen digitalen Ökosystems ist die konsistent Benutzererfahrung über alle Vertriebs- und service-Kanäle. Dadurch bleiben die Prozesse, Produkte und Service-Optionen für den Kunden nachvollziehbar, durchgängig. Dies stärkt Ihr Marke bzw. macht das Markenversprechen erlebbar.
Die Attraktivität Ihrer digitalen Bestellkanäle wird durch ansprechende Bilder, präzise Produktbeschreibungen und zusätzliche Informationen wie z.B. Kalorien, Inhaltsstoffe, Allergene und Mehrsprachigkeit drastisch gesteigert. Entwickeln Sie Ihren Umsatz und Ertrag mit attraktiven Up- und Cross-Selling-Optionen und belohnen Sie wachsende Loyalität mit integrierten und Kanal-übergreifenden Kundenbindungs-Systemen. Der Kiosk ist Teil des digitalen Ökosystems und wird in einem zentralen, das gesamte Ökosystem überspannenden „Backend“ konfiguriert. So ist z.B. ein neues Produkt, ein geänderter Preis, oder Änderungen an den Öffnungszeiten sofort auf allen Vertriebs-Kanälen sichtbar. Einfacher und schneller geht es nicht!

• Steigern Sie die durchschnittliche Ticketgröße um bis zu 30%
• Implementieren Sie professionelle Up- und Cross-Selling-Funktionen.
• Verbessern Sie die Bestellgenauigkeit und vermeiden Sie Missverständnisse
• Steigern Sie Ihren Gästedurchsatz in Spitzenzeiten um 50%
• Integrieren Sie Personalisierung durch Produkt-Modifikatoren
• Erweitern Sie Ihre Service-Kanäle um Take-Out, Pick-Up Drive oder Lieferung
• Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter durch „No-Touch“ Prozesse
• Die integrierte Coupon Funktion steigert Attraktivität Ihrer Angebote
• Das Loyalty-Programm ist genau wie die Prämienoption Bestandteil der Lösung
• Das zentrale Management-Center für alle Ihre Vertriebs- und Service-Kanäle verringert den Aufwand zur Datenpflege dramatisch
• Die Integration in Ihr Kassensystem optimiert Prozesse und Automatisierung
• Weitgehend unabhängig von den Kiosk-Hardware Anbietern und den Bezahlsystemen
• Küchen- bzw. Produktionsdrucker können einfach integriert werden


Kiosk-Hardware


Wir arbeiten eng mit den weltweit führenden Herstellern von Kiosk-Hardware für die Gastronomie zusammen. Unsere Software-Lösung ist optimal auf die Kiosk-Systeme abgestimmt und wir können Ihnen sehr gerne ein, optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erarbeiten.

Mobile Order System


Ihr Restaurant in der Tasche Ihres Kunden. Einfach bestellen, bezahlen, Prämien sammeln und in Kontakt bleiben Die eigens für Ihre Marke designte mobile Bestell- und Bezahl-App bringt Sie bringt Sie auf das persönliche Smartphone des Gastes. Ermöglichen Sie Ihrem Gast ein natives App-Erlebnis optimiert für iOS und Android. Profitieren Sie von der bequemen Auswahl, Bestellung und Bezahlung. Halten Sie Ihre Gäste mit „News“ auf dem laufenden und erlauben Sie Ihren Gästen das Sammeln von Prämien sowie das Einlösen von Gutscheinen (Coupons). Natürlich ist mobile App Bestandteil des zentralen Management-Centers und integriert sich nahtlos in alle anderen Vertriebs-Kanäle wie Kiosk und Web, oder Service-Kanäle wie Dine-In, Take-Out, Drive Pick-Up und Lieferung.

• Zu 100% auf Ihr Design und Ihre Marke adaptiert
• Verfügbar für iOS und Android
• Integrierte Benachrichtigung über Bestell-Status
• Ein Kundenprofil über alle Vertriebskanäle
• Professionelle Up- und Cross-Selling-Funktionen.
• Produkt-Personalisierung durch Modifikatoren
• Unterstützung aller Service-Kanäle wie Dine-In, Take-Out, Pick-Up Drive oder Lieferung
• Erhöhte Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter durch „No-Touch“ Prozesse
• Zeitlich und auf Nutzergruppen begrenzte Coupons
• Frei definierbares Loyalty-Programm mit flexibler Prämiendefinition
• Zentrales Management-Center für alle Vertriebs- und Service-Kanäle
• Integration in bestehende Kassensysteme zur Automatisierung von Prozessen
• Möglichkeit zum Anschluss von Küchen- bzw. Produktions-Druckern
• Minimale Hardwarekosten


Web Order System


Der Gast bestellt und bezahlt von jedem Endgerät, von jedem Ort und zu jeder Zeit – Online und 100% im Internetbrowser. Machen Sie sich nicht von Lieferplattformen abhängig und steigern Sie Reichweite und Anzahl der Bestellungen. Lassen Sie Ihre Gäste Ihre Mahlzeiten direkt im Browser bestellen und bezahlen. Unabhängig wo diese sich aufhalten oder welches Endgerät sie benutzen.
Die Webanwendung ist für alle Endgeräte-Typen wie z.B. Smartphone, Tablet, Laptop, Desktop optimiert. Speziell für Ihre Marke designet bietet der Webshop eine attraktive und Oberfläche, ein 100% intuitives Design und alle Möglichkeiten des digitalen Ökosystems. Dies erlaubt dem Gast ein nahtloses Erlebnis auf allen Vertriebs-Kanälen wie Web, App oder Kiosk.
Selbstverständlich sind alle Service-Kanäle wie Pick-Up Drive, Take-Out, Dine-In oder Lieferung voll integriert. Ergänzt durch attraktive Produktbilder, abwechslungsreiche Beschreibungen, sowie Up- und Cross-Selling Angebote, machen die Lösung für den Gast sehr attraktiv. Begeistern Sie Ihre Gäste mit Coupons an und führen Sie ein Prämienprogramm ein, welches den Kunden über alle begleitet und stärker an Sie bindet.

• Zu 100% auf Ihr Design und Ihre Marke adaptiert
• Kompatibel mit allen gängigen Browsern und Betriebssystemen
• Ein Kundenprofil über alle Vertriebskanäle
• Status-Benachrichtigung des Kunden über SMS
• Professionelle Up- und Cross-Selling-Funktionen
• Produkt-Personalisierung durch Modifikatoren
• Unterstützung aller Service-Kanäle wie Dine-In, Take-Out, Pick-Up Drive oder Lieferung
• Erhöhte Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter durch „No-Touch“ Prozesse
• Zeitlich und auf Nutzergruppen begrenzte Coupons
• Frei definierbares Loyalty-Programm mit flexibler Prämiendefinition
• Zentrales Management-Center für alle Vertriebs- und Service-Kanäle
• Integration in bestehende Kassensysteme zur Automatisierung von Prozessen
• Möglichkeit zum Anschluss von Küchen- bzw. Produktions-Druckern
• Minimale Hardwarekosten


Geschichten, Erfolge, Technologien



Wir leben den Wandel der Digitalisierung in der Gastronomie seit über 20 Jahren.
Dabei arbeiten wir für internationale Konzerne sowie für lokale Dauerbrenner.


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